Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S386705

Call Center Agent (m/w/d) ab 01.06.2019

- unser Ziel ist ihr Erfolg!

Als Unternehmen einer überregional agierenden Mediengruppe haben wir einen speziellen Fokus auf sämtliche Belange der Medienbranche: Abo- oder Anzeigenservice und Ticketing.

Ihre Aufgaben
-Betreuung sowie Beratung bei Fragen rund um das Tageszeitungsabo
-Bearbeitung von digitalen Aufträgen
-Reklamationsbearbeitung

Ihr Profil

-Freude am Umgang mit Kunden
-Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt ist
von Vorteil
-Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
-Kunden- und Serviceorientierung sowie
Kommunikationsstärke
-Zeitliche Flexibilität
montags bis freitags 6.30 Uhr – 18.00 Uhr, samstags 06.30 Uhr – 14.00 Uhr)

Unser Angebot
-sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Entgeltbestandteilen im Rahmen der Mitarbeiterbindung
-eine intensive Einarbeitung, Produktschulung sowie eine persönliche Betreuung on-the-Job
-nach dem 1. Jahr zwei Tage zusätzlichen Urlaub
-bezuschusstes Essen in der Kantine sowie kostenfreier Kaffee
-gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten
-Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeit Ausgleich


Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese per E-Mail