Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S473335

Social Media Assistant (m/w/d)

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das seit über 29 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in acht Bundesländern vertreten. Unsere Kundinnen und Kunden erlangen mit uns eine umfassende Betreuung ihrer Immobilie. Von der Unterhaltsreinigung, der Glasreinigung über die Grünanlagenpflege bis hin zum Winterdienst bieten wir ein umfassendes Paket.

Zielsetzung

Wir möchten unsere Kommunikation nach außen als Teil unserer Marketingstrategie verbessern, indem wir tagesaktuell zeigen, was passiert. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir einen Social Media Assistant.

Aufgaben

Zu deinen Aufgaben wird die Betreuung mehrerer Social Media Kanäle unserer Unternehmensgruppe gehören (Facebook, Instagram). Hierzu gehört nicht nur das Verfassen kurzer Beiträge aus unserem Alltag, sondern auch das Fotografieren. Die Interaktion mit den Leserinnen und Lesern unserer Postings steht dabei natürlich ebenso im Vordergrund.

Dein Profil

- Affinität zu Social Media
- Du bist kreativ und dynamisch und hast ein respektvolles sowie freundliches Auftreten
- Selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, verknüpft mit starker Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick
- Sichere Ausdrucksweise, souveräner Umgang mit der deutschen Sprache

Was wir bieten

- Minijob (ggf. auch als Teilzeitmodell erweiterbar) mit 10 bis 15 Stunden pro Woche flexibel einteilbarer Arbeitszeit
- Ein offenes, freundliches und hilfsbereites Team
- Frisches Obst und freie Getränke
- Angebote für Sport und Physiotherapie im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements

Dein Weg zu uns

Neugierig geworden?
Richte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und ggf. zusätzliche Qualifikationsnachweise, aktuelle Studienbescheinigung) sowie deine Gehaltsvorstellungen und deinen frühestmöglichen Eintrittstermin
Dein Ansprechpartner ist hierbei unser Geschäftsführer. Für Rückfragen steht das Sekretariat telefonisch gerne zur Verfügung.