Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S474500

3-4 Servicemitarbeiter (m/w/d) in Potsdam gesucht

3-4 Servicemitarbeiter Saison 2019 gesucht

Die Arbeitszeiten sind flexibel absprechbar und wir stimmen uns alle ab. (Mai bis Sep., meist Sa./So., aber auch in der Woche, in der Regel zw. 8-11 Uhr und 17-20 Uhr)Du stellst Deinen Floßfahrern ihr Boot zusammen u. erklärst ihnen den Umgang.

Du suchst einen tollen Job der sich gut mit deinem Studium vereinbaren lässt? Dann komm zu uns! Die Arbeitszeiten sind flexibel absprechbar und wir stimmen uns alle ab. (Mai bis Sep., meist Sa./So., aber auch in der Woche, in der Regel zwischen 8-11 Uhr und 17-20 Uhr)
Wir zahlen 10,00€/h

Du stellst Deinen Floßfahrern ihr Boot zusammen und erklärst ihnen den Umgang. Du übst mit ihnen Bootfahren und schickst sie freundlich auf die Reise. Abends begrüßt du sie im Hafen und nimmst von begeisterten Abenteurern das Floß zurück und bringst das Boot für die Nächsten in Ordnung.Wir suchen Dich, um unseren Gästen auch weiterhin einen hohen Service zu bieten. Du bist noch nie Boot gefahren?! Kein Problem wir bringen Dir alles bei. Keine Scheu, es ist ganz einfach. Solltest Du einen Bootsführerschein haben, dann ist das selbstverständlich ein Vorteil.

Wir erwarten:

- 100% Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit; Eigenständiges Arbeiten
- Freundlichkeit gegenüber den Kunden, serviceorientiert, Erfahrungen aus der Gastronomie von Vorteil, Spaß am Umgang mit Gästen
- Bereitschaft etwas zu lernen und Spaß an der Arbeit am und auf dem Wasser

Euch erwartet ein freundliches und hilfsbereites Team. Wir möchten auch Studentinnen ermuntern sich zu bewerben. Wir freuen uns, wenn Ihr mehrere Sommer bei uns arbeitet.