Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S489049

Mitarbeiter/in für den Verkauf gesucht

Wir suchen eine Person, die uns in Potsdam in unserem Geschäft unterstützt. Erfahrung im Verkauf wünschenswert.
Wir bieten in unserer Manufaktur frisch gepresste Bio Öle, Tees, Gewürze, Naturkosmetik und div. Zubehör an.
Zu den Aufgaben gehören Kundenberatung, Kasse (inkl. Abschluss), Waren und Regal Pflege.
Arbeitszeiten wären zwischen Montag und Samstag. Es sollte auch ein ganzer Tag während der Woche möglich sein. Öffnungszeiten sind 10 Uhr bis 18 Uhr.
Da unsere Mitarbeiter in der Regel alleine im Laden zurechtkommen, wäre es von großem Vorteil wenn schon Erfahrung im Verkauf vorhanden ist.
Die wöchentliche Stundenzahl wäre zwischen 10 - 15 Stunden pro Woche. Im Falle einer Urlaubsvertretung sollten auch mehr Stunden möglich sein (max. 20 Stunden/Woche).
Stundenlohn 10 EUR/Stunde.