Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S502025

Call Center Agent-Chinesisch (m/w/d)-10Std./wö.in Potsdam

Aufgaben:
•Sie telefonieren mit Geschäftskunden aus China.
•Sie führen Kundenzufriedenheitsbefragungen durch bzw. vereinbaren Termine für den Außendienst.
•Bei Bedarf geben Sie Ihren Gesprächspartnern Auskünfte zu den Produkten und leiten die Anfragen an die Vertriebsmitarbeiter weiter.
•Ihre Informationen dokumentieren Sie und bearbeiten schriftlich E-Mail-Anfragen.

Profil:
•Sie verstehen es, mit Ihrem verhandlungssicheren Chinesisch auf die landestypische Individualität Ihrer chinesischen Gesprächspartner einzugehen.
•Sie besitzen erste Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und haben Spaß am Telefonieren.
•Neben fließenden chinesischen Sprachkenntnissen in Wort und Schrift können Sie sich in deutscher Sprache verständigen.
•Sie arbeiten gerne und sicher mit dem PC und sind mit den MS-Office Anwendungen vertraut.
•Sie sind motiviert und verlässlich und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus.
•Wenn Sie ein Teamplayer sind, gerne in einem freundlichen aufgeschlossenem Umfeld arbeiten und Begeisterung bei der Umsetzung eines neuen Projektes mitbringen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Was macht den Job neben dem Studium interessant:
•Der Arbeitsort liegt zentral und ist ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sie erhalten für Ihre Leistung eine übertarifliche Bezahlung.
•Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten. Sie arbeiten von Montag bis Freitag und haben die Möglichkeit im Zeitfenster von 08:00-17:00 Ihre Arbeitszeit zu legen.
•Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 10Std.
•Sie müssen nicht am Wochenende arbeiten!

•attraktiver Stundenlohn!