Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S502140

Kinderbetreuung m. spielerischer Vermittlung der dt. Sprache

Guten Tag, mein Name ist Andrey und wir wohnen in 14482 Potsdam. Für unseren Sohn (4 Jahre alt) suchen wir eine Kinderbetreuung mit Fokus auf die deutsche Sprachentwicklung, 2-4 Stunden pro Woche. Alexey spricht für sein Alter sehr gut Russisch, aber muss seine Deutschkenntnisse im Vorschulalter weiter entwickeln. Deswegen ist Deutsch als Muttersprache von uns sehr erwünscht.

Wir brauchen eine Person, die mit Alexey unter Anwendung der deutschen Sprache zusammen spielen, Geschichten vorliest usw.. Die Betreuung findet bei uns Zuhause statt. Ein Studium im Bereich Pädagogik oder verwandte Studiengänge, wäre ein Vorteil. Idealerweise können Sie in Zukunft unseren Sohn während der Krankheiten einige Tage ab und zu tagsüber betreuen (nur nach der akute Krankheitsphase).

Die Betreuung findet 1-2 mal pro Woche nachmittags bei uns zu Hause statt (möglichst am Dienstag und Freitag). Weitere Details erhalten Sie gerne auf Anfrage.