Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S504964

Servicepersonal für Hochzeit am 08.06.2019

Hallo,
für unsere Hochzeit am 8. Juni suchen wir noch Unterstützung durch Kellner (m/w/d) und einen Barkeeper / eine Barkeeperin. Schön wäre es, wenn Erfahrung in dem Bereich vorhanden wäre. Arbeitszeiten können flexibel sein, Kellner bräuchten wir ab 15 Uhr und zusätzlich ab ca. 18 Uhr. Bis 22 Uhr bräuchten wir so viel Unterstützung wie möglich, würden uns aber auch freuen, wenn bis ca. 2 Uhr jemand da wäre. Einen Barkeeper / eine Barkeeperin bräuchten wir ab ca. 20 Uhr und auch bis ca. 2 Uhr.
Eine kleine Einweisung in die Location sowie vorhandene Getränke kann am Tag vorher zwischen 16 und 18 Uhr erfolgen oder nach Absprache am selben Tag vor der Veranstaltung.
Das Essen wird es in Buffetform geben und dürfte mit genutzt werden.
Pro Stunde zahlen wir ein Honorar von 10 €.
Bei Fragen sind wir am besten per Mail oder Handy erreichbar.
Wir freuen uns,
Ronja und Wolfgang