Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S505069

Animateur/in, Kinderbetreuer/in (m/w/d)

Wir sind ein Familienbetrieb, der das ganze Jahr über unter anderem Klassen- und Kitafahrten und in den Ferien Reiterferien für Kinder und Jugendliche, aber auch beispielsweise Bildungsseminare für Erwachsene anbietet.

Für die Reiterferien suchen wir nach engagierten und lebensfrohen Menschen, welche die Betreuung und Animation der Kinder übernehmen.

Dein Aufgabenbereich umfasst die Vorbereitung und Durchführung verschiedenster Aktionen, die du mitgestaltest und mitbestimmst sowie die Betreuung und Beaufsichtigung der Kinder.

Voraussetzungen:
• Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Zeitliche Flexibilität
• Kreative Ideen zur Gestaltung des Freizeitangebotes

Erfahrungen in der Kinderbetreuung sind vorteilhaft.

Arbeitszeiten, Unterbringung, Verpflegung und Entgelt können in einem persönlichen Gespräch geklärt werden. Auf Wunsch ist bei einer Anstellung beispielsweise eine Unterbringung auf dem Hof inkl. Vollverpflegung möglich.


Bei Interesse schreib uns uns gerne eine E-Mail. Falls du dich über den Hof informieren möchten, kannst du dies auf unserer Website tun.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!