Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S510118

Servicekraft auf EventYacht gesucht

Wenn Du gerne auf dem Wasser bist und mit Menschen umgehen kannst, dann komm' doch an Bord.
Wir veranstalten Events auf dem Wasser für geschlossene Gruppen von 2 bis 25 Personen und suchen Verstärkung für unser Team. Businessmeetings, Betriebsausflüge, Teambuilding Events, Familienfeiern oder Sightseeing Rundfahrten sind unsere Schwerpunkte.
Der Spaßfaktor ist immer mit dabei. Im Sommer manchmal auch mit Badestopp und Jetski fahren.
Du kümmerst Dich um das Wohl der Gäste, bietest Getränke an und sorgst auf dem Buffet für Ordnung. Das Buffet wird angeliefert.
Wir fahren nur nach Bedarf. Termine werden meistens rechtzeitig gebucht und im Team verteilt. Einsatzort ist 14471 Potsdam oder Anlegestellen in der Nähe. Ab und zu geht die Route auch nach Berlin. Du solltest sportlich sein und eine sympatische offene Ausstrahlung haben. Englischkenntnisse sind vorteilhaft.
Stundensatz ab € 10.
Die Crew freut sich auf Deine Bewerbung.
Willkommen an Bord !