Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S520012

Französischlehrer/in für 12jährigen gesucht

Ich suche jemanden, der in den nächsten Wochen mit meinem 12jährigen Sohn das Lehrmaterial "Dis Donc!" (Stufe 5 +6) durchgeht. Das Lehrmaterial ist vorhanden und wir haben bereits begonnen, es zu erarbeiten. Er hatte bisher kein Französisch in der Schule, verfügt aber über eine hohe Auffassungsgabe und ist bilingual Englisch/ Deutsch.
Wir ziehen in die Schweiz, wo man schon in der 5. Klasse mit dem Französischunterricht beginnt, so dass er jetzt einiges aufholen muss, um sich dann leichter ins neue Schulsystem einzufinden.
Start & Dauer: So schnell wie möglich, am besten täglich bis Anfang August.
Ort: Potsdam, bis Ende Juni in der nördlichen Innenstadt, anschließend Nähe Berliner Straße
Bezahlung: VB