Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S520286

Nachmittagsbetreuung (m/w/d)

Wir suchen eine Nachmittagsbetreuung für unsere 10-jährige Tochter - einmal in der Woche; vorzugsweise am Mittwoch, gern auch am Montag oder Dienstag. Die Arbeit umfasst das Abholen am Bus, das gemeinsame Kaffeetrinken, Spielen/Beschäftigung je nach Wetterlage drinnen oder draußen evtl. das gemeinsame Abendessen und das Zubettbringen.

Unsere Tochter ist ein sehr liebevoller und offener Mensch, aber ihre geistige Entwicklung ist verzögert. Aufgrund der diagnostizierten Epilepsie (seit drei Jahren anfallsfrei) benötigt sie eine Rund-um-Betreuung. Wir wünschen uns eine kinderfreundliche Betreuung (m/w/d), die geduldig und offen für Kinderwünsche ist.

Die Arbeitszeit beginnt um 15.00 Uhr und endet um 20.00 bzw. 22.00 Uhr (dienstabhängig). Der anvisierte Lohn beträgt 10,00 € pro Stunde. Ein Führerschein und ein Auto wären für diese Stelle von Vorteil.