Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S522641

Schwimmtrainer Kursleiter (w/m/d)

Bei uns bist Du richtig, wenn Du verantwortungsbewusst und zuverlässig bist, gern Initiative zeigst und etwas dazu beitragen willst, dass wir uns weiterhin positiv entwickeln und aus der Masse abheben können.

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Personen und freuen uns auf Deine Bewerbung.

Wir bieten: ein tolles Team in einer neuen Schwimmschule vom Deutschen Schwimmverband mit eigenem Becken. Unbefristete Beschäftigung und der Ausbildung zum zertifizierten Schwimmtrainer, wenn gewünscht, bei uns im Haus möglich. Eine gute Bezahlung (14,00/15,00€)ist bei uns selbstverständlich.

was wir uns wünschen:

Freundliches, aufgeschlossenes Wesen und die Freude mit Kindern in unserem tollen Team zu arbeiten.Flexibilität zur Samstagarbeit (tagsüber ca 2,5/3h), Sensibilität und Genauigkeit.
ein sportlicher/pädagogischer Hintergrund wäre schön, ist aber KEIN muss.
Spaß mit Kindern
Eine Ausbildung zum Kursleiter ist keine Voraussetzung, wir bilden Euch gerne aus!

Wir freuen uns auf Dich!