Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S522942

Werkstudent Finance/Accounting (m/w/d)

Wir sind der unkomplizierte Online-Catering-Service für jeden Anlass. Mit unseren individuellen Menüs machen wir deutschlandweit mehr als 100.000 Kunden glücklich. Als eines der umsatzstärksten Food Delivery Startups Deutschlands entwickeln wir uns zur ersten global agierenden Catering-Marke. mit dem Ziel, die Cateringbranche zu revolutionieren.

Wir haben bereits erfahrene Investoren für uns gewinnen können, die uns strategisch und operativ unterstützen. Im Rahmen unserer Internationalisierung und der zunehmenden Komplexität unserer Transaktionen suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten Finance/Accounting (w/m/d) für unseren Standort in Berlin.

Wenn Du detailverliebt und zuverlässig arbeitest und es Dich reizen würde als Teil unseres dynamischen Teams unsere Finanzabteilung aufzubauen, würden wir Dich gerne auf einen Kaffee in unserer Kreuzberger Loft einladen.