Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S525599

Catering & Event sucht neue Teammitglieder (m/w/d)

Für Anlässe aller Art stellen wir ein adäquates Programm aus der passenden Räumlichkeit, dem Equipment, unserer exzellenten Buffets, der Künstlervermittlung sowie der Dekoration zusammen. Abwechslung angesagt! Unsere Mitarbeiter sind täglich in Berlin und Brandenburg unterwegs und überzeugen neue Auftraggeber immer wieder auf´s Neue mit 1A Service-Qualität.

Wir suchen Dich, um unser stetig wachsendes Foodtruck-Catering zu unterstützen!
Flexible Arbeitszeiten, ein tolles Team, leistungsgerechte Vergütung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre wartet auf dich im Catering- und Eventbereich. Bewirb dich jetzt für einen Job!
Wir freuen uns darauf DIR all das zu bieten und DEINE Freude und Leidenschaft bei uns im Team zu erleben!

Natürlich ist auch ein Teilzeitjob bei uns möglich oder Minijob, wobei DU uns sagst, wann du arbeiten kannst.

Rock mit uns - Wir l(i)eben Gastronomie....


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!