Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S529954

Kollege*in für Cafébetrieb gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kollegin oder einen Kollegen für unser Team im Café, die oder der uns an zwei Tagen in der Woche und am Wochenende unterstützt.

Das Café öffnet täglich für die Besucher und Besucherinnen. Wir bieten werktags ein frisch gekochtes kreatives Lunchangebot, vormittags verkaufen wir Croissants und belegte Baguettes, nachmittags Kuchen aus der hauseigenen Konditorei und richten Veranstaltungen im Haus aus.

18 Kinder wollen 3 Gummibärchen, 5 Lollies, zwei, nein drei Kirschen und eine Colaflasche? Eine Schlange bildet sich vor dem Tresen und Du sollst noch erklären, welches Gericht heute glutenfrei ist und kein Ei enthält?
Omi Kasupke möchte einen Milchkaffee mit wenig Milchschaum, aber mit mehr Kaffee?

Du bleibst bei Stress gelassen, behältst gern die Übersicht, kannst respektvoll, menschlich aber auch kritisch mit Deinen KollegInnen umgehen?

Prima! Dann lies doch einfach weiter:

Wir sind ein Potsdamer Unternehmen für hochwertige kulinarische Veranstaltungsbetreuung.
Wir legen Wert auf Teamarbeit und die Übernahme von Verantwortung, wir haben flache Hierarchien, eine vernünftige Kommunikations- und Feedbackkultur, wir bieten Urlaub über den gesetzlichen Rahmen hinaus, vergüten Mehrarbeit und wissen, dass eine faire Entlohnung und gute Arbeitsbedingungen unabdingbar für den langfristigen Erfolg sind. Vor dem Hintergrund des demografischen Wandels in Deutschlands beschäftigen wir selbstverständlich geflüchtete Menschen. Wir bieten Praktika für unbegleitete minderjährige Geflüchtete an und freuen uns, dass in unserem Team Menschen gleich welcher Hautfarbe und Nationalität arbeiten.