Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S530314

Werkstudent (m/w/d) IT Support

Ihre Rolle:

Unterstützer & Mitdenker
• First-Level-Support und Unterstützung der Mitarbeiter bei IT-Problemen unter Nutzung und Pflege unseres Ticket-Systems
• Mitarbeit in der Verwaltung von IT-Equipment (z. B. Aufsetzen und Konfiguration von Hardware sowie deren Versand)
• Auf- und Abbau des IT-Equipments (z. B. Patchen von Netzwerkdosen, Anschließen von Druckern, PCs und Telefonen)
• Schreiben von Dokumentationen, Benutzeranleitungen, Handbüchern
• Durchführung von Softwaretests
• Unterstützung bei Inventarisierung und Entsorgung von Hardware

Ihr Profil:

Nachwuchs-ITler*in mit Tatendrang
• Immatrikulation in einem Studiengang mit Schwerpunkt Informatik
• Hohe IT-Affinität sowie gute Kenntnisse von Windows-Systemen
• Idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen mit Prozessen nach ITIL oder GAMP
• Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientiertheit
• Selbstständige, verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Genauigkeit
• Fähigkeit der strukturierten Problemanalyse


Unser Angebot:

Wertschätzung, Freiraum & Gestaltung
• Attraktive, moderne Open-Space-Offices am Tempelhofer Hafen (gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln)
• Sympathische Kollegen mit Teamgeist und Motivation
• Attraktive Vergütung (ab 16€/Stunde brutto)
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Weiterbildung
• Obst & Getränke, Zuschuss zum BVG-Ticket oder Parkplatz sowie Unfallversicherung

Zeit für ein Kennenlernen!
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung! Schicken Sie Ihre vollständigen Unterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die auf dem Vermittlungsschein befindliche E-Mail-Adresse.
Wir stehen Rede und Antwort!