Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S532120

Studierende aus den Bereichen Soziale Arbeit oder Lehramt für Aushilfe/Nachtbereitschaft gesucht!

Wir suchen eine Nachtbereitschaft für unsere Kriseneinrichtung in Caputh. Dort sind bis zu 8 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 17 Jahren für maximal 3 Monate untergebracht.

Die Aufgaben umfassen vor allem das Betreuen und Versorgen der Kinder und Jugendlichen (Nachtruhe einhalten, Wecken, Frühstück vorbereiten), aber auch Ansprechpartner bei Kummer sein sowie Anrufe entgegennehmen.
Einmal im Monat findet ein Nachtbereitschaftstreffen statt, bei dem die Dienste verteilt werden und ein Austausch zwischen den Kolleg*innen stattfindet.
Die Arbeitszeiten sind unter der Woche von 20:00 Uhr bis zum darauffolgenden Tag 9:00 Uhr und am Wochenende bis 12:00 Uhr.

Caputh ist gut vom Potsdamer HBF mit dem Bus in ca. 15 Minuten zu erreichen, die Arbeitszeiten richten sich nach den Buszeiten