Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S592161

Praktikum im Stationmanagement (m/w/d)

Deine Aufgaben – Du kannst etwas bewegen
Du deckst potentielle neue Haltepunkte auf und analysierst den Bedarf an Kapazitäten
Du unterstützt bei der Planung und Entwicklung von Fernbushaltestellen
Du bist Schnittstelle zu anderen internen Bereichen wie bspw. Linienmangagement oder Operations
Du hältst deinem Team den Rücken frei und packst an, wo Hilfe benötigt wird
Dein Profil – Komm an Bord
Du möchtest in einem bezahlten Praktikum viel lernen und Verantwortung übernehmen
Du bringst idealerweise Interesse an Verkehrsthemen und dem Fernbusmarkt mit
Du identifizierst dich mit deinen Aufgaben und besitzt Organisationsgeschick sowie Sorgfalt bei deren Umsetzung
Du arbeitest teamorientiert und bringst Belastbarkeit sowie Begeisterungsfähigkeit mit
Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, speziell Excel und Power Point
Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Sprachkenntnisse in English
Was wir dir bieten – Mehr als nur ein Job
Unternehmergeist. Mit Innovation und smarter Technologie verändern wir die Art wie Menschen reisen. Und auch du kannst jeden Tag mitgestalten!
Flexibilität. Organisiere deinen Tagesablauf selbstständig - wir vertrauen dir und deiner Arbeit!
Wachse über dich hinaus. Lass dich von täglich neuen Herausforderungen und einem internationalen Umfeld inspirieren.
Spaß an der Arbeit und noch mehr. Entdecke die Welt mit deinen kostenlosen FlixBus-Fahrten und sei Teil unserer regelmäßigen Team-Events – es gibt immer einen Grund zu feiern!
Fühl dich wie zu Hause. Wir stellen dir deinen eigenen Laptop, einen Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor, kostenlose Getränke, einen lockeren Dress-Code und diverse Mitarbeiterrabatte zur Verfügung. Und das ist noch lange nicht alles.
Du willst die Mobilitätsgeschichte mit uns neu schreiben? Dann komm an Bord und bewirb dich jetzt. Wir freuen uns von dir zu hören!

Über FlixMobility:

Wir sind ein internationaler Mobilitätsanbieter für Fernreisen mit Standorten in Europa und in den USA. Seit 2013 bieten die grünen FlixBusse für Millionen von Menschen eine neue Alternative, um bequem, preiswert und umweltfreundlich zu reisen. Dank eines einzigartigen Geschäftsmodells und innovativer Technologie haben wir innerhalb kürzester Zeit eines der größten Mobilitätsnetzwerke etabliert. Doch unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende!