Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S603138

Werksstudent*in IT-Support

Verfügbarkeit
Ab sofort

Standort
Berlin



Deine Mission
Standortübergreifende*r Ansprechpartner*in bei Fragen rund um das Thema IT
Annahme, Bearbeitung und Behebung von Störungsmeldungen und Anfragen im Ticketsystem (Jira)
Installation und Konfiguration neuer Laptops und PCs (Win/Mac), sowie Smartphones (Android)
Einkauf und Inventarisierung unserer Hard- und Software
Unterstützung bei der administrativen Verwaltung der bestehenden IT-Infrastruktur (Google G-Suite, Internet, NAS-Server, 1st Level Support)


Dein Profil

Hohe Affinität für IT-Hard- und Software, idealerweise erste Erfahrungen im IT-Support
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen wünschenswert
Analytische Denk- sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Servicedenken, Offenheit, Flexibilität und Hilfsbereitschaft


Warum Ackerdemia

Dynamisches Team, das sich leidenschaftlich mit #HerzundSpaten und einer ordentlichen Portion #tschacker für innovative und nachhaltige Bildung einsetzt #Ährensache
Attraktives Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung und Hands-on Mentalität
Sinnstiftendes Umfeld, in dem offen und ehrlich kommuniziert wird
Flexibler Vertrag mit 15-20 Stunden/Woche und fairer Stundenlohn in Abhängigkeit von der Qualifikation

Deine Bewerbung
Wir freuen uns über eine Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular auf unserer Job-Site: https://ackerdemia-jobs.personio.de/job/199133 Bitte nenne uns auch deinen frühestmöglichen Startzeitpunkt.

Hast du weitere Fragen?
Bei Fragen zur Ausschreibung richte diese bitte per E-Mail an Carina Schindler unter jobs@ackerdemia.de. Weitere Hintergrundinformationen zur Organisation findest du unter www.ackerdemia.de und www.gemueseackerdemie.de.