Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S613446

Kinderbetreuung

Ich suche für meine Jungs (5 und 10 Jahre) eine sehr zuverlässige Betreuung für ein- oder zweimal in der Woche. Abholung vom Kindergarten/Schule und Betreuung Zuhause von etwa 15:30-19:00 Uhr. Zum Haushalt gehören noch ein 13jähriger und ein Hund (keine extra Betreuung notwendig). Der 10jährige ist Rollstuhlfahrer, kognitiv fit, benötigt beim Überwinden der Treppe körperliche Hilfe, ansonsten sind keine Hilfestellungen/Pflegeleistungen notwendig, da er sehr selbstständig ist. Erfahrung mit Kindern sollte vorhanden sein, mglw. auch mit beeinträchtigten Kindern, mindestens aber Offenheit der Thematik gegenüber.
Bei Interesse bitte ich um eine aussagekräftige Email. Beginn ist Anfang August 2020.
Anmeldung bei der MJZ!