Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S617449

Werkstudent/in Social Media & Community Manager

Deine Aufgaben

- Betreuung unserer Social Media Kanäle (Instagram, Facebook) und aktives Community Management
- Erstellung von Posts und Stories, sowie Pflege des Redaktionsplans
- Unterstützung im Content- und Newsletter-Marketing

Dein Profil

- Du bewegst dich gerne auf Social Media und interagierst online gerne mit anderen Menschen
- Du erstellst gerne inspirierende Inhalte und bist sicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Du kannst dank deiner kreativen Ader mit Photoshop, InDesign & Co. umgehen
- Du hast schon praktische Erfahrungen im Aufbau und der Pflege einer Community
- Du hast eine proaktive, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise und befindest dich im Masterstudium

Was wir dir bieten
- Aktive Mitarbeit beim Aufbau einer innovativen Lifestyle Marke im Beverage Segment
- Enge Zusammenarbeit mit den Gründern, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsspielraum
- Ein Büro im innovativen Food Tech Campus von Edeka im Herzen von Moabit.
- Ein herzliches und offenes Team mit einer Passion für Genuss.

Das klingt nach dir? Wir freuen uns dich kennenzulernen! Bitte schicke uns dein Motivationsschreiben, Lebenslauf und deine Abschlusszeugnisse an die angegebene E-Mail-Adresse.