Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S642259

Unterstützung von Zuhause als virtuelle Assistenz - 10 €/h

Als Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement habe ich mich während Corona als Virtual Assistent selbstständig gemacht. Mein Kundenstamm sind Immobilieninvestoren, welche ich bei allen möglichen Arbeiten unterstütze.

Nun benötige ich selber eine oder mehrere Person/en, die mich bei einfachen Recherchearbeiten unterstützen. Ich zeige dir Schritt für Schritt genau, wie die Arbeit ausgeführt wird. Für genug Arbeit wird seitens meiner Kunden gesorgt sein, es kommt ganz darauf an, wie viel Zeit du hast!

Für die Zusammenarbeit setze ich logischerweise ein aktives Studium voraus, welches mir durch eine Immatrikulationsbescheinigung von dir bestätigt wird. Für die Tätigkeit musst du dich beim Finanzamt melden, den Status "Freelancer" erhalten und Gebrauch von der Kleinunternehmerreglung machen. Dabei kann ich dir auch gerne unter die Arme greifen. Keine Sorge, wenn wir ein paar Zahlen in den Augen behalten, wirkt sich das weder auf deine Krankenversicherung, noch auf dein Bafög und schon gar nicht auf dein Kindergeld aus. Um die Zahlung von Einkommensteuer und Umsatzsteuer brauchst du dich auch nicht kümmern, wenn wir die Gewinngrenzen beachten.

Wie dir sicher schon aufgefallen ist, möchte ich den gesamten Kontakt per Du und mit Vornamen abhalten, find ich einfach angenehmer.

Du erhältst von mir einen Freelancervertrag, damit alle wichtigen Punkte für dich und mich abgesichert sind, inklusive der 10 € pro Stunde, die du von mir für deine Arbeit erhältst.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben oder dir sind Fragen aufgekommen würde ich mich sehr über eine Kontaktierung, bevorzugt über WhatsApp, freuen!

Ich hoffe wir hören uns!