Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Kennziffer: S644643

Online-Marketing TZ (m/w/d)

Deine Aufgaben

•Du unterstützt uns beim Aufsetzen und Monitoring unserer Kampagnen in unterschiedlichen Marketingkanälen, bspw. bei der Steuerung unserer SEO und SEA-Aktivitäten zur Erreichung unserer Conversion-Ziele

•Du überwachst und analysierst unsere Website-Metriken sowie Content-Ergebnisse

•Du identifizierst Optimierungspotenziale und setzt entsprechende Maßnahmen um

•Du hast die relevanten Kennzahlen im Blick und erstellst regelmäßig Auswertungen, Reportings und Analysen

•Du unterstützt bei der Aufbereitung, Planung und Koordination von Content für unsere Social Media Kanäle

Das solltest Du mitbringen

•Du bist immatrikulierter Student im Bereich der Kommunikationswissenschaften/Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang

•Erfahrung mit Google Analytics, Facebook Ads und Instagram Ads

•Erfahrung im Bereich Search Engine Optimization (Google SEO) und in der Analyse und Optimierung von Google Adwords / SEA Kampagnen

•Du kannst Zahlen, Daten und Fakten anschaulich aufbereiten

•Du hast ein gutes Sprachgefühl und eine sichere Rechtschreibung in Deutsch und Englisch

•Du verfügst über analytische Fähigkeiten und kannst Zahlen, Daten und Fakten anschaulich aufbereiten

•Du besitzt ein hohes Maß an selbstorganisiertem Arbeiten

Was erwartet Dich

•ein moderner Arbeitsplatz
•nette Kollegen, die gerne im Team arbeiten
•pünktliche Zahlung
Gehalt nach Vereinbarung
•vielfältige und interessante Aufgabenstruktur
•flexible Arbeitszeiten