Stellen- und Bewerberverwaltung
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Stellenbeschreibung

Wenn Sie an einem Angebot interessiert sind, bei dem jeweiligen Angebot auf " anfragen " klicken.

Bitte das kleine Feld freilassen und auf das darunter stehende Wort "abschicken" klicken.

Eine Bewerbung ist erst nach Erhalt des Vermittlungsscheines mit den Kontaktdaten der Firma möglich.

Wählen Sie bitte nur Angebote aus, bei denen Sie die vom Arbeitgeber geforderten Anforderungen (fachlich/sprachlich) erfüllen.

Anschließend erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Diese befinden sich auf dem VERMITTLUNGSSCHEIN / Word-Dokument in der Anlage der Mail.

Gesendet an die E-Mail-Adresse, die Sie im Registrierungsformular eingegeben haben.

Bitte immer beide Dokumente in der Anlage öffnen.

Nachdem die Kontaktdaten an Sie gesendet wurden, wird/werden die ausgewählte/n Stelle/n gelöscht.

Danach bewerben Sie sich wie vom Arbeitgeber gewünscht (steht vorrangig auf dem PDF-Dokument/auch Anlage der Mail) beim / bei der Auftraggeber/in
Beachten Sie, die SB muss jedes Semester und je Bereich gesondert, vorgelegt werden. Bitte jetzt die für das WS2020/21 bei Ihren Daten hinterlegen, oder an jobs@studentenwerk-potsdam.de senden.

Kennziffer: S660420

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Für die Übernahme von Vertretungsdiensten, bei Abwesenheiten unserer Mitarbeiter (m/w/d) an unseren Empfängen in Berlin-Mitte, suchen wir ab sofort

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

zur langfristigen Beschäftigung auf studentischer oder Minijob-Basis.

Deine Arbeitszeiten:
Auf Anfrage, im Vertretungsfall, je nach Empfang, Mo - Fr 4 - 7,5 Stunden zwischen 7.00 u. 21.00 Uhr, bei längeren Ausfällen ggf. 1-2 Wochen durchgängig, ansonsten auch nur einzelne, halbe Tage.

Deine Aufgaben:
- Freundlicher, professioneller Empfang und
Betreuung sowie ggf. Bewirtung internationaler
Kunden und Besucher des Unternehmens (dt./engl.)
- Anmeldung der Gäste beim jeweiligen
Ansprechpartner
- Erstellung / Ausgabe / Rücknahme von Besucher- und Mitarbeiterausweisen
- Erstellung / Führen von Besucherlisten
- Freundliche, kompetente Entgegennahme und
Weiterleitung eingehender Anrufe (dt./engl.)
- Bedienung des Öffnungssystems für Schranken und Rolltore bei Ein- u. Ausfahrt von Besuchern
- Erteilung von Auskünften (dt./engl.)
- Bearbeitung Postein- und –ausgang sowie
Kuriersendungen
- Verwaltung von Beamern und/oder sonstigem
technischem Equipment
- Handling von Kurierdiensten, Boten, Lieferanten

Dein Profil:
- Hohe Servicementalität und Freude an der Arbeit
als Dienstleister/in
- Offenes, kommunikatives, hilfsbereites Wesen,
Hands-On-Mentalität u. selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gepflegtes, attraktives äußeres
Erscheinungsbild mit Business-Like Kleidungsstil
- Grammatikalisch einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englische Kommunikationskenntnisse (Small Talk)
- Gute Anwenderkenntnisse von MS-Outlook, MS-Word und MS-Excel (Grundkenntnisse)
- Zeitliche Flexibilität u. Spontanität bei
kurzfristig erforderlichen Einsätzen

Was wir Dir bieten:
- Einen dauerhaften, sehr interessanten und fair dotierten Nebenjob
- Tiefe Einblicke in namhafte, internationale
Wirtschaftsunternehmen
- Abwechslungsreiche, attraktive und sehr moderne Arbeitsfelder in ansprechender Umgebung
- Verschiedene Arbeitszeitmodelle
- Detaillierte Einarbeitung durch nette
Kollegen/innen, ein gutes Betriebsklima und
einiges mehr.

Wenn Du gern langfristig, gegen übertarifliche Bezahlung, namhafte, internationale Wirtschafts- unternehmen „beschnuppern“ möchtest sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen (inkl. aktuellem Bewerbungsfoto), per E-Mail.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!