Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 


Stellenbeschreibung

Wenn Sie an einem Angebot interessiert sind, bei dem jeweiligen Angebot auf " anfragen " klicken.

Bitte das kleine Feld freilassen und auf das darunter stehende Wort "abschicken" klicken.

Eine Bewerbung ist erst nach Erhalt des Vermittlungsscheines mit den Kontaktdaten der Firma möglich.

Wählen Sie bitte nur Angebote aus, bei denen Sie die vom Arbeitgeber geforderten Anforderungen (fachlich/sprachlich) erfüllen.

Anschließend erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Diese befinden sich auf dem VERMITTLUNGSSCHEIN / Word-Dokument in der Anlage der Mail.

Gesendet an die E-Mail-Adresse, die Sie im Registrierungsformular eingegeben haben.

Bitte immer beide Dokumente in der Anlage öffnen.

Nachdem die Kontaktdaten an Sie gesendet wurden, wird/werden die ausgewählte/n Stelle/n gelöscht.

Danach bewerben Sie sich wie vom Arbeitgeber gewünscht (steht vorrangig auf dem PDF-Dokument/auch Anlage der Mail) beim / bei der Auftraggeber/in
Beachten Sie, die SB muss jedes Semester und je Bereich gesondert, vorgelegt werden. Bitte jetzt die für das WS2020/21 bei Ihren Daten hinterlegen, oder an jobs@studentenwerk-potsdam.de senden.

Kennziffer: S666922

Kundenbetreuer (M/W/D) für die Niederlande

Hartelig welkom!
Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an der Telefonie?
Du kommst aus den Niederlanden und willst wieder mit Groningern, Friesen oder Limburgern sprechen? Dann freuen wir uns auf dich!

DEIN PROFIL/ UW PROFIEL

- Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau
- Eine schnelle Auffassungsgabe und hohe
Lernbereitschaft
- Eine gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Eine überzeugende und freundliche Telefonstimme
- Eine selbstständige, strukturierte und
ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Spaß am Umgang mit Menschen und der Arbeit im Team
- Erfahrungen in der Outboundtelefonie (B2B) sind wünschenswert

DEINE AUFGABEN BEI UNS/ UW TAKEN BIJ ONS

Wir betreiben Kundenzufriedenheitsbefragungen, das heißt für dich:

- Für unsere Kunden aus den Niederlanden führst du
Kundenzufriedenheitsbefragungen durch, also kein Verkauf!
- Telefonische Potentialermittlung
- Durchführungen von Interviews im Bereich Service und After-Sales
- Aufbau und Entwicklung von neuen
Kundenbeziehungen
- Stammdatenpflege

Mit unserer intensiven Einarbeitung und kontinuierlichen Schulung wirst du schnell ein Teil unseres Teams.

WIR BIETEN/ WIJ BIEDEN

- Ein flexibles Arbeitszeitmodell innerhalb der Bürozeiten, das du an dein Studium anpassen kannst
- Ein individuelles Arbeitsmodell nach deinen
Wünschen: Freelancer, Minijob oder auf
Stundenbasis
- Intensive Schulung und Einarbeitung
- Ein freundliches und offen Team
- Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz
- Eine gute Verkehrsanbindung