Stellen- und Bewerberverwaltung
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Stellenbeschreibung

Wenn Sie an einem Angebot interessiert sind, bei dem jeweiligen Angebot auf " anfragen " klicken.

Bitte das kleine Feld freilassen und auf das darunter stehende Wort "abschicken" klicken.

Eine Bewerbung ist erst nach Erhalt des Vermittlungsscheines mit den Kontaktdaten der Firma möglich.

Wählen Sie bitte nur Angebote aus, bei denen Sie die vom Arbeitgeber geforderten Anforderungen (fachlich/sprachlich) erfüllen.

Anschließend erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Diese befinden sich auf dem VERMITTLUNGSSCHEIN / Word-Dokument in der Anlage der Mail.

Gesendet an die E-Mail-Adresse, die Sie im Registrierungsformular eingegeben haben.

Bitte immer beide Dokumente in der Anlage öffnen.

Nachdem die Kontaktdaten an Sie gesendet wurden, wird/werden die ausgewählte/n Stelle/n gelöscht.

Danach bewerben Sie sich wie vom Arbeitgeber gewünscht (steht vorrangig auf dem PDF-Dokument/auch Anlage der Mail) beim / bei der Auftraggeber/in
Beachten Sie, die SB muss jedes Semester und je Bereich gesondert, vorgelegt werden. Bitte jetzt die für das WS2020/21 bei Ihren Daten hinterlegen, oder an jobs@studentenwerk-potsdam.de senden.

Kennziffer: S674276

studentische Hilfskraft für unser Backoffice/HR (m/w/d)

UNSER UNTERNEHMEN

Wir gestalten Internet- und Intranetdienste, bieten Hosting, beraten unsere Kunden bezüglich verschiedenster IT-Lösungen und unterstützen bei der Erweiterung und Pflege der Kundenwebsites.

Für den Ausbau unseres Bereichs Backoffice/HR suchen wir ab sofort einen motivierten Mitarbeiter(m/w/d). Dabei stehen Tätigkeiten in der allgemeinen Büroorganisation sowie die Verwaltung von Kunden- und Personaldaten im Vordergrund.


DEIN PROFIL

• selbstständige, (zeit)ziel- und
ergebnisorientierte
Arbeitsweise
• schneller und sicherer Umgang mit Internet und
E-Mail
sowie Office-Software
• sehr gute Deutschkenntnisse
-very good knowledge of German
• exakte Arbeitsweise mit niedriger Fehlerquote
• ausgeprägte Kommunikationsstärke, vor allem
telefonisch & per E-Mail
• Fähigkeit, relevante Informationen im Gespräch
zu erfassen, notieren & korrekt weiterzugeben
• Urteils- und Entscheidungsfähigkeit
• Verantwortungsbereitschaft und Loyalität


WIR BIETEN DIR

· flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit
mit dem Studium im Rahmen von 15-19h/Woche
(wir stehen zeitlichen Wünschen aufgeschlossen
gegenüber)
· eine Vergütung von 12€/h, möglich ist ein
Verdienst bis 980€ monatlich
· ein seit 2008 wachsendes Team mit Spielraum
für Mitgestaltung
· eine flache Hierarchie mit persönlicher
Atmosphäre
· ein engagiertes Team mit Teamgeist & Spaß an
der Arbeit
· Möglichkeiten zum Einstieg nach dem Studium
· regelmäßige Firmenevents (Frühstück,
Sommerfest, etc.)
· kostenfreie Parkplätze
· kostenlose Getränke
· großzügige Büroräume


DEINE AUFGABEN

• Allgemeine Tätigkeiten der Büroorganisation
• Abwicklung des Mahnwesens telefonisch & per
E-Mail
• sachgerechte Ablage und Dokumentation
• Korrespondenz mit Kunden telefonisch & per
E-Mail
• Erfassen von Kundendaten in der hausinternen
Software
• Erfassung und Verwaltung von Personaldaten
unserer Mitarbeiter
• Verwaltung und Beschaffung von
Verbrauchsmaterialien
• administrative Bürotätigkeiten