Stellen- und Bewerberverwaltung
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Stellenbeschreibung

Wenn Sie an einem Angebot interessiert sind, bei dem jeweiligen Angebot auf " anfragen " klicken.

Bitte das kleine Feld freilassen und auf das darunter stehende Wort "abschicken" klicken.

Eine Bewerbung ist erst nach Erhalt des Vermittlungsscheines mit den Kontaktdaten der Firma möglich.

Wählen Sie bitte nur Angebote aus, bei denen Sie die vom Arbeitgeber geforderten Anforderungen (fachlich/sprachlich) erfüllen.

Anschließend erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Diese befinden sich auf dem VERMITTLUNGSSCHEIN / Word-Dokument in der Anlage der Mail.

Gesendet an die E-Mail-Adresse, die Sie im Registrierungsformular eingegeben haben.

Bitte immer beide Dokumente in der Anlage öffnen.

Nachdem die Kontaktdaten an Sie gesendet wurden, wird/werden die ausgewählte/n Stelle/n gelöscht.

Danach bewerben Sie sich wie vom Arbeitgeber gewünscht (steht vorrangig auf dem PDF-Dokument/auch Anlage der Mail) beim / bei der Auftraggeber/in
Beachten Sie, die SB muss jedes Semester und je Bereich gesondert, vorgelegt werden. Bitte jetzt die für das SoSe2021 bei Ihren Daten hinterlegen, oder an jobs@studentenwerk-potsdam.de senden.

Kennziffer: S713386

Supervisor (m/w/d) in der Markt- und Meinungsforschung +PDF

Wir sind als Feldserviceunternehmen eine 100%-ige Tochter der forsa, Gesellschaft für Sozialforschung und statistische Analysen mbH. Für unser Telefonstudio in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Supervisor (m/w/d)
in der Markt- und Meinungsforschung
Wir suchen Persönlichkeiten, die sich gerne neuen Herausforderungen stellen und diese mit
Elan, Ausdauer und Zielstrebigkeit angehen. Selbst in schwierigen Situationen bleiben Sie humorvoll und meistern lösungsorientiert auch komplexe Aufgaben.

Die Position ist in Festanstellung auf Teilzeitbasis (Werkstudent/in, 20 Wochenstunden) zu besetzen und umfasst folgende Tätigkeiten:
 Supervision von Interviewer/innen bei der Durchführung von computergestützten Telefoninterviews im Bereich der Markt- und Meinungsforschung,
 kontinuierliche Förderung des Interaktions- und Gesprächsverhaltens
der eingesetzten Interviewer/innen,
 Steuerung von Befragungsprojekten sowie Austausch mit der Projektleitung
in Hinblick auf die Einhaltung Sicherung und Optimierung der Qualitäts-standards,
 Schulung von Interviewer/innen und Einweisung in neue Projekte,
 Einsatzplanung der Interviewer/innen und Organisation des Telefonstudios.
Das erwarten wir von Ihnen:
 Hohes Interesse an empirischer Sozialwissenschaft,
 hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen,
 Bereitschaft zu regelmäßigen Einsätzen in den Abendstunden
(14:00 bis 21:30 Uhr),
 Teamfähigkeit, Flexibilität und hohes Maß an Genauigkeit.
Wenn Sie sich vorstellen können, mit Freude und Einsatzbereitschaft unser Team bei der erfolgreichen Führung unseres Telefonstudios zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.