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StellenbeschreibungWenn Sie an einem Angebot interessiert sind, bei dem jeweiligen Angebot auf " anfragen " klicken.Bitte das kleine Feld freilassen und auf das darunter stehende Wort "abschicken" klicken. Eine Bewerbung ist erst nach Erhalt des Vermittlungsscheines mit den Kontaktdaten der Firma möglich. Wählen Sie bitte nur Angebote aus, bei denen Sie die vom Arbeitgeber geforderten Anforderungen (fachlich/sprachlich) erfüllen. Anschließend erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Diese befinden sich auf dem VERMITTLUNGSSCHEIN / Word-Dokument in der Anlage der Mail. Gesendet an die E-Mail-Adresse, die Sie im Registrierungsformular eingegeben haben. Bitte immer beide Dokumente in der Anlage öffnen. Nachdem die Kontaktdaten an Sie gesendet wurden, wird/werden die ausgewählte/n Stelle/n gelöscht. Danach bewerben Sie sich wie vom Arbeitgeber gewünscht (steht vorrangig auf dem PDF-Dokument/auch Anlage der Mail) beim / bei der Auftraggeber/in Beachten Sie, die SB muss jedes Semester und je Bereich gesondert, vorgelegt werden. Bitte jetzt die für das SoSe2022 bei Ihren Daten hinterlegen, oder an jobs@studentenwerk-potsdam.de senden. Kennziffer: S724886 Teilzeit: Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) mit AufsTeilzeit: Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) mit Aufstiegsmöglichkeiten Ein Job mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsmöglichkeiten! Arbeiten Sie sorgfältig, schnell und gewissenhaft? Interessieren Sie sich für die Zukunftsthemen Smart Factory und Industrie 4.0?AUFGABEN Allgemeine Verwaltungsaufgaben Kommunikation mit Geschäftspartnern (Deutsch/Englisch) Termin Management Rechnungstellung / Mahnwesen Stammdatenpflege Personalverwaltung vorbereitende Buchhaltung, Controlling, Affinität für Zahlen Zuarbeit für Online-Shop/Websites/Social Media WAS WIR ERWARTEN Kaufmännische Ausbildung oder Studium oder Berufserfahrung Routiniert im Umgang mit Office-Anwendungen (Apple und/oder Windows) Sorgfältige, gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft für neue Themen Eigenverantwortliche Arbeitsweise 100% zuverlässig, ehrlich und loyal Optional (von Vorteil): Erfahrung mit CRM (z.B. Zoho), Content Management (z.B. Wordpress) oder Shop Systemen (z.B. Gambio) WAS ZEICHNET SIE AUS Lernen verstehen Sie als lebenslangen Prozess Auf Sie kann man sich verlassen - Fristen, Termine und Aufgaben haben Sie im Griff Mit vorbildlicher Büroorganisation unterstützen Sie das Team und sorgen für reibungslose Abläufe Mit Wissen und Ideen optimieren Sie Prozesse und machen unsere Firma zukunftssicher Rechtschreibung und Grammatik beherrschen Sie und für Zahlen haben Sie ein gutes Verständnis. WIR BIETEN Ein Büro in Berlin-Charlottenburg - im Herzen der Hauptstadt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten und Position mit langfristiger Perspektive Positives Betriebsklima, kollegiale Arbeitsatmosphäre und offene Kommunikation Krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Modernes und bequemes Büro mit Kaffee, Tee und Getränken Optimale Erreichbarkeit, direkt am U-Bahnhof Kaiserdamm INTERESSE? Dann senden Sie bitte folgende Unterlagen per E-Mail: Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse, Referenzen Mögliches Startdatum Verfügbarkeit: Stunden pro Woche / Teilzeit (später Vollzeit möglich) |