Stellen- und Bewerberverwaltung
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Stellenbeschreibung

Wenn Sie an einem Angebot interessiert sind, bei dem jeweiligen Angebot auf " anfragen " klicken.

Bitte das kleine Feld freilassen und auf das darunter stehende Wort "abschicken" klicken.

Eine Bewerbung ist erst nach Erhalt des Vermittlungsscheines mit den Kontaktdaten der Firma möglich.

Wählen Sie bitte nur Angebote aus, bei denen Sie die vom Arbeitgeber geforderten Anforderungen (fachlich/sprachlich) erfüllen.

Anschließend erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Diese befinden sich auf dem VERMITTLUNGSSCHEIN / Word-Dokument in der Anlage der Mail.

Gesendet an die E-Mail-Adresse, die Sie im Registrierungsformular eingegeben haben.

Bitte immer beide Dokumente in der Anlage öffnen.

Nachdem die Kontaktdaten an Sie gesendet wurden, wird/werden die ausgewählte/n Stelle/n gelöscht.

Danach bewerben Sie sich wie vom Arbeitgeber gewünscht (steht vorrangig auf dem PDF-Dokument/auch Anlage der Mail) beim / bei der Auftraggeber/in
Beachten Sie, die SB muss jedes Semester und je Bereich gesondert, vorgelegt werden. Bitte jetzt die für das SoSe2021 bei Ihren Daten hinterlegen, oder an jobs@studentenwerk-potsdam.de senden.

Kennziffer: S735001

Werkstudent (m/w/d) im Kundenmanagement oder Kundenservice

Studentische Hilfskraft / Werkstudent*in im Bereich Kundenmanagement und Kundenservice (m/w/d)
für ca. 15-20 Stunden / Woche, ganz oder teilweise im Home Office

Dein Profil:
● Du arbeitest detailorientiert und zuverlässig
● Du verfügst über gute Deutschkenntnisse
● Du bist motiviert, humorvoll, teamfähig und
flexibel
● Du schätzt die Möglichkeit zu selbstorganisiertem
Arbeiten und findest dich gleichzeitig gut in
teamorientierte Aufgabenfelder ein
● Du bist immatrikulierte/r Student*in und sicher im
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Deine Aufgaben:
● Du unterstützt das Team Operations in der
Betreuung unserer Kund*innen, Arztpraxen und
Ernährungsberater*innen
● Du bearbeitest Anmeldungen von Kund*innen aus
unseren kooperierenden Praxen sowie direkte Online
Anmeldungen
● Du unterstützt unsere Kund*in und
Ernährungsberater*innen bei relevanten Anliegen
und Anfragen per Mail und bearbeitest und
versendest Kostenvoranschläge
● Du erstellst, verwaltest und versendest
Ausgangsrechnungen an unsere Kund*innen
● Du übernimmst die Erstellung von
Teilnahmebestätigungen an unsere Kund*innen
● Du unterstützt in allgemeinen Bürotätigkeiten und
sonstigen administrativen Aufgaben

Deine Perspektiven:
● eine spannende Tätigkeit in einem jungen
Unternehmen (Digital Health), in dem gerade viel
Bewegung ist
● eine vertrauensvolle, wertschätzende und moderne
Unternehmenskultur
● ein dynamisches, aufgeschlossenes und humorvolles
Team, welches gemeinsam Erfolge feiert und Wissen
untereinander teilt
● flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Arbeit
● ein Stundenlohn von 12€

Der Arbeitsbeginn ist ab sofort möglich. Du bist interessiert? Bewirb Dich gerne direkt über unsere
Karriereseite

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.