Stellen- und Bewerberverwaltung
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Stellenbeschreibung

Wenn Sie an einem Angebot interessiert sind, bei dem jeweiligen Angebot auf " anfragen " klicken.

Bitte das kleine Feld freilassen und auf das darunter stehende Wort "abschicken" klicken.

Eine Bewerbung ist erst nach Erhalt des Vermittlungsscheines mit den Kontaktdaten der Firma möglich.

Wählen Sie bitte nur Angebote aus, bei denen Sie die vom Arbeitgeber geforderten Anforderungen (fachlich/sprachlich) erfüllen.

Anschließend erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Diese befinden sich auf dem VERMITTLUNGSSCHEIN / Word-Dokument in der Anlage der Mail.

Gesendet an die E-Mail-Adresse, die Sie im Registrierungsformular eingegeben haben.

Bitte immer beide Dokumente in der Anlage öffnen.

Nachdem die Kontaktdaten an Sie gesendet wurden, wird/werden die ausgewählte/n Stelle/n gelöscht.

Danach bewerben Sie sich wie vom Arbeitgeber gewünscht (steht vorrangig auf dem PDF-Dokument/auch Anlage der Mail) beim / bei der Auftraggeber/in
Beachten Sie, die SB muss jedes Semester und je Bereich gesondert, vorgelegt werden. Bitte jetzt die für das SoSe2022 bei Ihren Daten hinterlegen, oder an jobs@studentenwerk-potsdam.de senden.

Kennziffer: S795771

Mitarbeiter EDV (m/w/D)

Für die Betreuung unserer internen Kollaborationslösung (CRM) suchen wir Verstärkung – ab sofort als geringfügig Beschäftigter (w/m/d) mit folgenden Aufgaben:

Sie betreuen die Hauptbestandteile von unserer internen Kollaborationslösung (CRM):

• Kommunikation: Chats, Messenger, Umfragen, Telefonie, Video- und Audioanrufe, Videokonferenzen, Feed.
• CRM und Kontaktverwaltung: Kontakte, Leads, Unternehmen, Rechnungen, Angebote; Berichte, wiederkehrende Aufträge und Rechnungen, Pipelines, Dokumenten-Designer, CRM-Analytik, Sales Funnels und Tunnels, CRM-Analytik, Geschäftsanalytik.
• Projektmanagement: Aufgaben, Kanban, Gantt-Diagramm, Berichte, Checklisten, Kalender für Aufgaben, Aufgabenlisten, aufgewendete Arbeitszeit in Aufgaben, Kalender mit Terminfindung, Wissensbasen.
• Dokumentenmanagement: Dokumente online erstellen und bearbeiten, offline bearbeiten, Sperrfunktion, Synchronisierung mit dem Drive, Integrationen, Teilen, Änderungshistorie.
• HR: Arbeitszeiterfassung, Abwesenheitsliste, Unternehmensstruktur, Mitarbeiterverzeichnis, unterschiedliche Workflows: Abwesenheitsantrag, Antrag auf Dienstreise u.v.m.
• Contact Center: - Online-Formulare, Kommunikationskanäle (Integration mit populärsten Massenmedien und Netzwerken), Rückruf-Widget, Website-Widget.
• CRM-Marketing - Massenmails, Retargeting in Ad Networks, Sprachnachrichten, SMS-Massenversand, Statistik und Segmentierung.
• Websites, Landingpages und Onlineshop - Eigener Domainname, Website-Vorlagen, Online-Formulare, Live-Chat auf der Website, dynamische Blöcke, eigenes HTML.

Zusammengefasst bedeutet das:

Sie sind Host unseres internen Kommunikationstools. Sie beraten die Geschäftsführung, unterstützen Mitarbeitende bei der täglichen Arbeit und entwickeln die Plattform weiter.

• Administration
• Weiterentwicklung, Durchführung von Updates und Sicherheitschecks
• Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitenden
• Kontinuierlicher Aufbau von Wissen rund um das Tool (Erstellung einer Knowledge Base, Onlinekurse, Videoanleitungen oder Video-Tutorials)
Ihr Profil:
Es handelt sich um eine serviceorientierte Tätigkeit, die individuell und flexibel ausgeführt werden kann.
• Interesse bzw. Kenntnisse vorzugsweise von Bitrix24 oder eines vergleichbaren Kollaborations-Tools
• Ausgeprägte Servicebereitschaft und Kontaktfreudigkeit
• Hands-on Mentalitäten
• Stressresistenz und Lösungsorientierung auch in schwierigen Situationen sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität
• Sicherer Umgang mit technischen Systemen (Windows 10) und MS-Office (Word, Excel, Outlook)
• Interesse am Thema Tourismus, an der Arbeit mit Menschen und in Teams

Das bieten wir:

Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in der Nähe des Potsdamer Hauptbahnhofs. Die Möglichkeit Ihre Tätigkeit von zu Hause zu erledigen.
Eine abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem serviceorientierten Kommunikationsunternehmen mit flachen Hierarchien.